Beschreibung  
Wohnung · 4 Gäste · 1 Schlafzimmer
Die Wohnung befindet sich an einem fabelhaften Ort, nur wenige Gehminuten vom Zentrum von San Leonardo entfernt. Da es keine Häuser davor hat, weil es auf einer Anhöhe liegt, genießt man einen atemberaubenden Blick über das ganze Passeiertal. Das Haus ist mit einer schönen Küche mit Geschirrspüler, Backofen und extra breitem Cerankochfeld ausgestattet. Das Wohnzimmer mit offener Küche bietet einen bequemen Tisch mit Sitzbank, die zu einem zusätzlichen Bett werden kann. Flachbildfernseher rundet die Einrichtung ab. Das Schlafzimmer ist sehr geräumig und bietet ein schönes Doppelbett und ein weiteres Einzelbett, das zu einem Tisch mit Bank werden kann. Im Badezimmer gibt es eine Toilette, ein Bidet und eine bequeme Badewanne und schließlich die Waschmaschine. Das Haus wurde kürzlich renoviert und verfügt über eine Fußbodenheizung. Meine Mutter war bereits Gastgeberin von Touristen und obwohl ich von Beruf Lehrerin bin, habe ich immer davon geträumt, die Tradition meiner Mutter fortzusetzen. Ich bin gesellig und lerne gerne neue Leute kennen, ohne jemals aufdringlich zu sein.